Freitag, 7. November 2014

nach Umzug endlich wieder da


Ich bin endlich fertig mit Studieren und deswegen sind wir raus aus dieser Großstadt und hinein in eine schnuckelige Kleinstadt.
Mit dem Einbau unserer neuen Küche habe ich sofort Lust auf Kochen verspürt. Also habe ich mir ein neues Kochbuch gekauft: Vegan for Fun von Attila Hildmann. Ich weis, viele werden jetzt denken: VEGAN??? Ich möchte aber nicht komplett Veganer werden, sondern einfach diese herrlichen Rezepte von diesem Genie nachkochen. Denn Attilas Rezepte sind MEGA. Außerdem können ein bis zwei vegane Gerichte in der Woche nicht schaden. Man gönnt seinem Körper einen Vitaminpush, schont die Umwelt und widerspricht der Massentierhaltung. Das sind doch tolle Gründe und wer sagt Gemüse ist schlecht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen