Sonntag, 12. Januar 2014

Tomatensalat




Ich weis, ich habe lange Zeit nichts veröffentlicht, aber ich hoffe ihr könnt mir verzeihen. 2014 hat mich leider mit Krankheit begrüßt... aber jetzt bin ich wieder fit und poste die Rezepte, die ich wenigstens kochen konnte.

Es folgt der beste Tomatensalat der Welt. Da ich ja wie gesagt krank war, habe ich den Salat gleich aus der Schüssel gegessen, ohne irgendwelches Anrichten...
Aber mit Sicherheit folgen noch schön dekorierte Fotos.
Aber nun zu den Zutaten.

Zutatenliste:
- 4 Fleischtomaten
- 1 Schalotte
- Olivenöl
- 250g Naturjoghurt
- Salz, Pfeffer
- Dill

Zuerst die Tomaten (selbstverständlich den gelben Strunk entfernen) waschen und in kleine Stücke schneiden. Die Schalotte fein würfeln. Beides in eine Schüssel geben. 


















Jetzt kommt eigentlich nur noch ein bisschen Olivenöl sowie der Joghurt und Dill dazu, noch mit Salz und Pfeffer abschmecken, umrühren und genießen. Fertig!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen